finanzoptimal

Inhalte dieser Webseite

Die Inhalte dieser Webseite werden mit der größtmöglichen Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte können wir aber keine Gewähr übernehmen. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf Ihre eigene Gefahr.

verfügbarkeit der webseite

Unser Unternehmen bemüht sich, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf bereit zu halten, aber auch nach dem heutigen Stand der Technik kann die Datenkommunikation über das Internet nicht fehlerfrei und/oder jederzeit verfügbar gewährleistet werden. Wir behalten uns das Recht vor, unser Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.

externe links

Diese Webseite enthält Verknüpfungen zu Webseiten Dritter („externe Links“). Diese Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Unser Unternehmen hat bei der ersten Linksetzung die Inhalte der verlinkten Seite auf Rechtsverstöße hin überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Unser Unternehmen hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die weiteren Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir uns die über den Link erreichbaren Inhalte zu Eigen machen. Sollten durch diese Inhalte Rechte Dritter verletzt werden, so distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite. Eine ständige Kontrolle aller externen Links ist uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden wir jedoch derartige externe Links unverzüglich löschen.

urheberrecht

Die auf dieser Webseite veröffentlichten Texte, Bilder, Marken und sonstigen Inhalte unterliegen dem Schutz des Urheber- und Markenrechts. Jede vom deutschen Urheber- und Markenrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Verwendung, Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung und/oder Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Beiträge Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Links zu dieser Webseite sind herzlich willkommen und bedürfen nicht der vorherigen Zustimmung durch uns. Die Darstellung dieser Webseite in fremden Frames ist jedoch nur mit der Erlaubnis unseres Unternehmens zulässig.

bildnachweise fotolia.de

Wir beachten und benennen die Urheber der verwendeten Grafiken. Jede Verwertung außerhalb der engen Grenzen des Urheberrechtsgesetzes ist ohne Zustimmung der/s Inhaber/s der Rechte unzulässig und strafbar. Alle nicht hier aufgeführten Grafiken sind selbst erstellt oder lizenzfrei genutzt.

  • #4599026 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #4812280 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #4599113 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #4812280 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #4812277 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #11720105 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #6135209 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #22252286 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #2204054 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #9747389 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #22252059 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #4868897 / © ioannis kounadeas – fotolia.de
  • #10056608 / © ioannis kounadeas – fotolia.de